Vereinsgeschichte

Aus einer privaten Initiative entstand im Mai 2003 die Kleinkinderbetreuung Miteinander. Am 20. März 2005 gründete sich aus dem Kreis der Elternschaft und der Betreuungspersonen der gemeinnützige Verein Kleinkinderbetreuung Miteinander e.V. als Träger der Einrichtung.

Der Verein Kleinkinderbetreuung Miteinander e. V. ist Mitglied im Wohlfahrtsverband - Paritätischer Niedersachen.

Vereinsbeitrag

Der Jahresbeitrag beträgt aktuell 25,00 €.
Sämtliche Mitgliedsbeiträge und Spenden werden, laut Satzung des Vereins, direkt für die Kinder verwendet und fließen nicht in den wirtschaftlichen Bereich der Kinderkrippe.

Der Vorstand setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Elternmitarbeit

Bei uns im Miteinander gibt es keine festgelegten Stundensätze für die Elternmitarbeit. Wir freuen uns aber über die Unterstützung der Eltern, wenn wir besondere Projekte - Reparaturarbeiten, Pflege des Außengeländes, Malerarbeiten, Umsetzung neuer Spielideen - verwirklichen wollen.

derparitaetische.jpg
vnb.jpg